spacer.png, 0 kB
Wir ...

prägen als katholischer Sozialverband die Gesellschaft mit
 

spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
Home arrow Handlungsfelder arrow Partnerschaftsarbeit arrow Spendenaktionen beendet
Spendenaktionen beendet PDF Drucken E-Mail

Das Jahr geht mit erfolgreichen Aktionen zu Ende. Dafür sagen wir allen Spendern „Herzlichen Dank“.

1200 Brillen konnten verpackt und dem Kolpingprojektteam in Dortmund zur Verfügung gestellt werden. Dort werden die Brillen gereinigt, ausgemessen, registriert und nach Bestellung nach Afrika verschickt. Hier kommen unsere alten Brillen denen zu Gute, die sich keine Sehhilfen leisten können.
Image

Die Schuhpaare haben wir nicht gezählt, aber sie wogen etwa 160 kg.
Image
"Mein Schuh tut gut“, mit dieser Gewissheit haben viele Menschen die internationale Kolping-Stiftung unterstützt und damit die Entwicklungshilfe und Bildungsarbeit weltweit.

Wir wünschen allen Kolpingmitgliedern, Freunden und Förderern besinnliche und gesegnete Weihnachten und alles Gute für 2017.   
Euer Vorstand

 
Weiter >
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB